Unsere Dienstleistungen sind breit gefächert und am Bedarf des Kunden orientiert.
In den drei Kernbereichen
- Marketing
- Unternehmenskommunikation
- Unternehmenskommunikation
unterstützen wir Sie bei der Umsetzung operativer Maßnahmen.
Außerdem bieten wir Beratungsleistungen und Schulungsmaßnahmen an.
Unser Leistungsspektrum
Marketing
•Analyse der Marktveränderungen – Auswirkungen auf Ihr Portfolio •Entwicklung entsprechender Marketing- & Vertriebskonzepte •Operative Durchführung und Management von Einzelprojekten
Gesundheitspolitik
•Market Access Leistungen •Rabattverhandlungen nach § 130 a Abs. 8 SGBV •Management von Rabattverträgen •Konzeption von Projekten zur Versorgungsforschung •Schulungen zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen
Unternehmenskommunikation
•Komplexe Themen verständlich aufbereitet in der „Sprache des Außendienstmitarbeiters“ •Mitarbeitermagazin – interaktiv gestaltet zur Dialogförderung mit dem Mitarbeiter •Externer Ansprechpartner für Marketing & Vertrieb